Knauf Knauf

zurück

5 Jahre Knauf Kundenservice

5 Jahre Knauf Kundenservice

5 Jahre Knauf Kundenservice

Happy Birthday Knauf Kundenservice

Am 01.September 2013 feiert das Knauf Kundenservice seinen 5. Geburtstag. 2008 hat Knauf seine Strukturen verändert. Es wurde eine einheitliche Telefonnummer und ein Kundenservice als erste Anlaufstelle eingeführt.

Mögliche Wandhöhen, welches System kann verwendet werden, Anforderungen von Broschüren, „Wo ist mein zuständiger Außendienstmitarbeiter?“ und noch viele andere Anfragen – gelangen täglich in das Knauf Kundenservice. Hier werden alle diese Anfragen – freundlich und kompetent erledigt.

Besonders stolz ist Bettina Holzmüller, Leiterin des Kundenservice, auf ihr Team – Roberto Weigl, Mario Diemer und Michael Werner sind von Anfang an im Kundenservice dabei. Alle drei haben sich mittlerweile zu richtigen Trockenbauspezialisten entwickelt. Durch laufende Schulungen wird das Wissen und die Kompetenz hochgehalten.

Pro Jahr werden rund 70.000 Anrufe im Kundenservice bearbeitet. Diese werden mit einer Ø Wartezeit von 10 Sekunden abgearbeitet. Bei der letzten Kundenumfrage wurde eine Erstlösungsrate von 87 % bescheinigt.