Knauf Knauf
zurück

Ein Profi für die Außenwand

DI Laurent Weber (Foto: P. Kubelka/Knauf)

DI Laurent Weber ist seit Mai 2020 bei Knauf Österreich im Einsatz. Er verstärkt das Knauf Architektenteam und ist hier als Planungsberater für die Knauf Außenwand tätig.

Der 27-Jährige studierte Bauingenieurwesen in Karlsruhe und Wien. Er sammelte bereits Erfahrung an der TU-Wien als Projektassistent und als Bautechniker bei einem Planungsbüro. Der gebürtige Luxemburger lebt seit 2016 in Österreich, schätzt die unterschiedlichen Dialekte dieses Landes, reist gerne und spielt leidenschaftlich Tischtennis auf Vereinsniveau. Angesprochen auf seine neue Tätigkeit wandelt Weber gerne ein Zitat von Aristoteles ab: „Arbeiten bei Knauf ist: Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen!“

Ihr Ansprechpartner

Mag. Andreas Bauer
Kommunikationsmanager

Tel.: +43 50 567 465
Mobiltel.: +43 664 544 60 35

E-Mail: bauer.andreas@knauf.at